Buchtantes Wiegetage

  • Hallo Tanja,
    Glückwunsch auch von mir und willkommen zurück.
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wohl man sich fühlen kann, wenn man seine Ernährung verändert. Ich finde es auch immer wieder einfach nur klasse. Es ist alles so lecker.
    lg. Susi

  • Danke, ich finde es auch schön wieder hier zu sein :)


    Neben den vielen neuen Mitgliedern ist es auch extrem schön ein paar "alte" Bekannte anzutreffen :)


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Tanja,
    Ich habe mir gerade den ganzen Verlauf von deinem Wiegetagebuch durchgelesen. Ich finde es toll wie du das durchgezogen hast. :thumbsup: da kann man nur den Hut ziehen. Ich wünsche mir, ich hätte auch soviel Kraft.


    Und außerdem:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Danke matzlein :)
    Hoffentlich schaffe ich es nochmals es durchzuziehen ;)
    Ich drücke dir die Daumen :thumbsup:


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Einen sonnigen Guten Morgen :)


    als ich 2012 mit Wake up begonnen habe, war der Mittwoch mein Wiegetag. Das möchte ich gerne beibehalten.


    Am Sonntag war der 1. Juli und somit für mich der Startschuss um wieder ins Programm einzusteigen.
    Mein Gewicht war am Sonntag 79,3 kg.
    Heute war mein 1. Wiegetag und die Waage zeigt mir 78,6 kg an.
    Damit konnte ich von Sonntag bis heute 700 g weniger verbuchen :)


    Für heute habe ich mir eine Karaffe Detox-Wasser mit Zitronen und Minze zubereitet.
    Essenstechnisch ist bei diesem Wetter sowohl mittags und abends Salat geplant :)
    Zum Frühstück gab es eine Scheibe Dinkelbrot mit Veggie-Aufstrich und Ruccola sowie einer Menge an Karotten, Radieschen und Salatgurke.


    Genießt den Tag :love:


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo buchteltante76,
    klasse, dein Einstieg hat richtig gut geklappt :thumbsup: :thumbsup: weiter so
    Ja, Detox-Wasser ist für dieses Wetter genau richtig :thumbup:
    Viel Spass beim weiteren durch deine Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Guten Morgen zusammen :)


    Heute früh zeigte mir meine Waage 77,0 kg an 8o
    Das sind fabelhafte 1,6 kg weniger als letzte Woche :love:


    Ich muss sagen, das das vermutlich auch den sonnigen Tagen geschuldet ist,
    da ich keinen großen Hunger verspürt habe und somit wenig gegessen habe und wenn dann war es meistens Salat :D


    Heute gibt es den Kohlrabi-Hirse-Topf. Den hatte ich auch schon mal am Samstag und ich fand ihn so lecker :rolleyes:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine entspannte Woche :thumbsup:


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Buchtante,
    da bist Du ja richtig gut in der Spur! :thumbsup::thumbsup:
    Klasse gemacht! Sind mehr als 6 Butterpäckchen, die jetzt in der Wüste schmelzen. 8)8)
    Weiter so! Dein Ziel wirst Du sicher erreichen. :thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"