Beat Wiegetag geht weiter...

  • Moin ihr Lieben,
    ich bin begeistert. Heute war wieder mein Wiegetag. Es sind wieder 1,2 kg. :)
    Gestern war ich in Hamburg zum Konzert und mußte feststellen ich war nicht gut vorbereitet.
    Ich hatte mir zwar 2 Äpfel eingepackt, aber die hielten nicht über den Tag vor.
    Im Restaurant der Musikhalle gab es nur Kuchen. Vorher an der Raststätte an der Autobahn blieb keine Zeit. Durch den Bus gingen Naschis und kleine Kurze. Ich konnte allem widerstehen, doch während des Konzertes, 2 Stunden, hing mein Magen auf halb acht. Abends auf dem Weihnachtsmarkt am Rathausplatz gab es Würstchen über Würstchen. Dann eine Bude mit anderen Gerichten. Ich habe dann einen Wurstsalat gegessen. Ich hätte mir viel lieber was Warmes gegönnt, also kam ein Apfelpunsch hinterher.
    Zuhause um 21.30 h noch eine Apfelsine und dann noch trinken, trinken, trinken. Leider war das zuwenig über den Tag.
    Fazit: Nächstes mal wird besser vorbereitet.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lg Beat

  • Hallo Beat,


    ja, auch das kennen wir alle.
    Zu wenig geplant, der grösste Feind ,der Hunger, ist gegenwärtig.


    Du hast dennoch alles prima geschaukelt.


    Und auch noch abgenommen , prima!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. :thumbsup: und weiter so. Ist doch super!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Beat,


    Glückwunsch zur Abnahme und auch weiterhin so gute Erfolge.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Beat,


    toll deine Abnahme, trotz den Versuchungen. Ist mir auch schon passiert, nicht genug geplant zu haben und dann ist irgendwie alles durcheinander :wacko: Aber meistens geht es auf der Waage doch noch gut, nur das eigene Gefühl dafür ist blöde :love: Also einfach weiter mit WU :thumbsup:

    Gruß Heike



    Zitat

    " Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt - drum tu ihn."

  • Hallo Beat,
    herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis. Alles andere findet sich mit der Zeit. Man lernt immer besser die Planungen einzubauen oder was man unterwegs ohne Probleme essen kann usw. Das muss sich alles ja auch erst mal einlaufen. Du hast das schon ganz toll hinbekommen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Moin alle zusammen,
    ich habe 100 g abgenommen. Ist nicht viel, aber ich hatte zuviele Jocker genutzt für die Feiern. Diese Woche kann ich wieder nach Plan leben.
    Früher hätte ich 2 kg zugenommen und heute eine Tafel Schokolade abgenommen.
    Lg Beat

  • Hi Beate,
    lustig. Wir nehmen synchron ab. Beide 100 Gramm. Glückwunsch auch von mir. :thumbsup: und immer weiter so.
    WIR SCHAFFEN DAS!

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Moin ihr Lieben,
    erstmal wünsche ich euch heute einen besinnlichen Heiligen Abend.
    Heute ist mein Wiegetag. Ich freue mich total, ich habe 0,6 kg abgenommen :)
    Ich habe so gut gegessen, aber das Richtige mit kleinen Jokern.
    Lg Beate