Auch Riccu hüpft auf die Waage

  • Hallo ihr Lieben,


    mein eigendlicher Wiegetag ist zwar erst Montag aber das kann ich mir nicht verkneifen :D
    Da isser endlich nach 5 1/2 Wochen:



    Endlich uHu mit 99.1 kg, und da die Waage geeicht ist muss ich ihr das Glauben :love:

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Herzlichen Glückwunsch!


    UHU! SUUUUUUUUPER!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich hab noch ein Stück bis ich das schreiben kann...!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Riccu,


    Doppelfeier ist angesagt:
    in 5 Wochen über 12 kg leichter und
    in 5 Wochen auf der Waage die Zahl unter Hundert.


    Klasse gemacht!

  • Hallo Riccu


    Donnerwetter, das hast du ja super hinbekommen.... :thumbsup:


    Ich habe die doppelte Zeit wie du und noch nicht mal die 12 kg :love:


    Da kannst du echt stolz auf dich sein, gratuliere...


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hallo zusammen,


    eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesen Thread öfter mal zu berichten wie es so voran geht, naja was soll ich sagen,
    hat wohl nicht so geklappt wie ich mir das dachte, die Zeit und die Kilos flogen nur so an mir vorbei. :whistling:


    Daher push ich den Thread mal nach oben und gebe euch wenigstens einen kurzen Abschlußbericht bevor ich in die Erhaltung
    starte :thumbsup:


    Vor nun mittlerweile 9 1/2 Monaten war ich so weit das ich einfach nicht mehr weiter wusste, ich hatte mittlerweile ein
    Gewicht von knapp 112 kg bei einer Größe von 1,77 m erreicht und mir ging es immer schlechter, nicht das ich akut krank war,
    aber ich konnte kaum noch eine Treppe steigen ohne an ein Sauerstoffzelt zu denken :S . Ich bekam Hosen Größe 46 nicht mal mehr zu,
    mein Bett musste ich am Kopfende hochstellen weil ich Nachts das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen so drückte das Gewicht schon.
    Also musste ganz dringend was passieren, die Frage war halt nur was. Diverse Diäten kamen nicht mehr in Frage, die hatten mich da hingebracht
    wo ich war :thumbdown: . Tja und dann landetet ich auf der Homepage von Wakeup, und dachte mir "Ok, das probierst du nu mal".
    Und das war die beste Entscheidung die ich je in meinem Leben getroffen hab :thumbsup:


    Kaum mit dem Programm angefangen purzelten die Pfunde nur noch so, jeder Gang auf die Waage war Motivation pur. Ich fühlte mich in
    den ersten Tagen schon gleich viel besser, war nicht mehr so träge und müde. Und ich hätte nie gedacht das man so viel essen kann
    und dabei noch abnehmen. Mittlerweile hab ich mein Ziel von 70 kg erreicht, und ich hätte nie gedacht das das soooo schnell gehen
    kann, bzw. das ich da je wieder hin komme. Es ist so ein wahnsinniges Gefühl wieder schlank zu sein, das kann man einfach nicht
    beschreiben. Allein das Gefühl beim Hosenkauf zu fragen "Haben sie die auch ne Nummer kleiner?" tut schon wahnsinnig gut :love:
    Vor allem wenn ich dran denke das ich Größe 46 noch nicht mal mehr zu bekam und nu mit Größe 36 rumlaufe :D
    Ich kann nur jeden raten, der noch unentschlossen ist ob Wakeup der richtige Weg ist: "Tut es einfach!" und wer schon dabei ist und es
    mal nicht so gut läuft "Durchhalten, es lohnt sich!"


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

    3 Mal editiert, zuletzt von Riccu ()

  • Hallo Riccu,


    welch eine freudige Mitteilung:


    du bist über 40 kg leichter - es geht dir gesundheitlich super.
    Du hast dein Ziel, sprich dein Wohlfühlgewicht erreicht.


    Ich gratuliere dir. Einfach super gemacht.

  • Hallo Riccu,


    ich bin stolz auf dich und auch ein wenig neidisch, haben wir doch fast zur gleichen Zeit angefangen und du hast
    das hinbekommen und bist geradeaus durchgestartet.....SUPER; SUPER; SUPER :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich freu mich so mit dir :!: :!:


    Vielleicht schaffe ich es auch eines Tages noch und vielleicht verrätst du mir wie du die Fallen umgangen hast :?: :?:


    Auf jeden Fall, ganz super tolle Leistung und vielleicht sehen wir ja auch mal Bilder von dir ?(


    Klasse :P


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hallo Riccu,
    echt super - da bleibt einem ja echt die Spucke weg :D
    dein Bericht ist echt ein Hammer und du bist das auch !
    Ich freue mich von Herzen mit dir. Das hast du
    echt super gemacht - in so einer kurzen Zeit sooooo
    viel abnehmen ... wow ! genial !
    Herzlichen Glückwunsch !



    Nehme an, du warst sehr diszipliniert und hast dich
    gut an die Pläne gehalten.


    Wünsche dir viel Freude in der Erhaltung.
    Alles Liebe Ahava