Klara hat Geburtstag :-)

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Guten Morgen liebe Klara,
    ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag :)
    Die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sollen Dich begleiten und Dir viel Gutes bringen. :rolleyes:
    Alles Liebe für Dich und einen ganz wunderbaren Tag ;)
    wünscht Dir Tina

  • Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!


    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Liebe Klara,


    ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr weniger turbulent wird.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Liebe Klara,



    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Erdenklich Gute. Ich wünsche Dir, dass im kommenden Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Einen schönen Geburtstag und ein schönes Wochenende.



    Liebe Grüße


    Maschuso

    '

    Zitat

    Wenn das Leben Dir Zitronen liefert, mach Limonade daraus..... :P :!:

  • Hallo liebe klara,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück,
    einen wundervollen Tag mit lieben Menschen
    und stetigen Erfolg bei allem, was Du anpackst.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • [size=14]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Klara.....!
    Ich wünsche dir von Herzen einen ganz wundervollen Tag heute...und für dein neues Lebensjahr ganz viel was dir gut tut und Freude macht.
    Alles Liebe, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Liebe Klara,


    ich bin momentan nicht täglich im Forum, deshalb lese ich erst heute, dass du Geburtstag hattest.


    Ich gratuliere dir noch ganz, ganz herzlich nachträglich und wünsche dir alles Liebe. Fühl dich gedrückt und geniess dein neues , hoffentlich reich gesegnete neues Lebensjahr.

  • HAllo Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche, die ich sehr gut brauchen kann. Ich bin derzeit nicht so oft im Forum, da ich öfter Arzttermine habe und wahrscheinlich eine Kur genehmigt bekomme. Es kommt auf das Ergebnis des Gutachtens an. Alles nervig und langwierig. Aber Geduld und Ausdauer dürfte einem WUler nicht allzu schwer fallen. Gute Übung für meine Ungeduld, positiv gesehen. Aber das klappt nicht so oft.
    Liebe Grüße an alle,
    Klara

  • Hallo klara,
    ich drück Dir die Daumen, dass die Rennerei bald ein Ende hat und die Kur genehmigt wird. Bestimmt gehts Dir dann auch bald wieder besser.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)