Maraoha22 hat Geburtstag!

  • Hallöchen Maraoha,
    einen lieben Gruß zum Geburtstag und alles Gute
    und Gottes reichen Segen in deinem neuen Lebensjahr,
    Gesundheit und viel Freude.



    Muss immer mal wieder erwähnt werden:
    Ohne dich wäre ich nicht hier 8)
    Schön, dass wir uns in Hannover kennengelernt haben.


    Wünsche dir einen schönen
    arbeitsfreien Geburtstag.
    Lieben Gruß Ahava

  • Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo liebe Maraoha!


    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Und auch ein Gedicht das Dich hoffentlich erfreuen wird:


    Ich wünsche dem Geburtstagskind
    Dass stets Probleme lösbar sind
    Und alle Sorgen rasch entfliehen
    Die dunklen Wolken weiterziehen


    Die Sonne soll dir immer scheinen
    Im Großen soll dir wie im Kleinen
    Sehr gut gelingen, was du planst


    LG Gänseliesel

  • Liebe Maraoha :love:



    Alles Liebe und Gute :love: zu deinem Geburtstag :thumbsup: Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr :thumbsup: :thumbsup:


    Lass dich heute schön feiern und verwöhnen und genieße deinen Ehrentag :love:


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Liebe Maraoha:


    Auch wenn der Tag schon bald zu Ende geht---> meine Glückwünsche passen noch zum Berg der anderen, gell?



    Hoffe, dein Tag was schön heute ... und wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes nächstes Lebensjahr :thumbup:

  • Hallo liebe Maroaha,



    Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viel Glück.


    Geniesse deinen Tag mit netten Menschen, LG Rose :P


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Maroaha


    von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und ganz viel Gesundheit und ein wunderbares neues
    Lebensjahr. :P


    LG Gitte


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Liebe Maraoha.....auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge dir dein neues Lebensjahr viel Freude und viel Grund zum Lachen bringen,
    von Herzen alles Liebe für dich, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup: