5 Jahre (inzwischen 8) mit Wakeup

  • Hallo ihr Lieben 8)

    ================


    Inzwischen liegen 6 Wochen Wakeup-Vision 2020 hinter mir :!:


    Hier ein kleiner Rückblick :
    >>> 1. bis 6. Woche Wakeup-Vision 2020 <<<


    Fotos dazu findet ihr ab >>> HIER <<<
    einige Fotos kommen noch dazu.


    Abnahme ...

    in den 6 Wochen Wakeup-Vison 2020 = - 5,2 kg.

    Seit 1.1.2020 = 6,2 kg

    Und das BESTE:
    Mein Traumgewicht von 65 kg habe ich zwar nicht erreicht 8o, aber ich bin wieder im grünen Bereich - ich sehe wieder die 6 vorne 8)



    Tagesablauf (unverändert) ...

    ca. 09.00 Uhr Obst-Frühstück - mindestens 2 h Pause

    ca. 13.00 Uhr Mittagessen - mindestens 3 h Pause

    ca. 16.30 Uhr Eine Sorte Obst - mindestens 1 h Pause

    ca. 18.00 Uhr Abendessen

    Unsere Essenszeiten sind ziemlich fix. Vor allem um 13 Uhr das Mittagessen.



    Pläne ...

    Ich schreibe meinen Plan immer am Dienstag nach dem Großeinkauf ... kaufe Gemüse und Fleisch, das gerade in Aktion ist und schaue nach Gemüse, das frisch und knackig ist und mich anlacht ... ;) Dann überlege ich zu Hause, was ich wann davon koche.

    Da ich nicht allein esse, habe ich mich nicht stur an die Wakeup-Visons-Pläne halten können. Oft haben wir gemeinsam überlegt, was wir wann essen.



    Getrunken ...

    habe ich täglich 2 l Wasser (morgens Zitronenwasser und sonst Leitungwasser - sehr oft mit Ingwer) und vormittags eine große Tasse Kaffee.



    Waage ...

    wurde wie immer täglich benutzt. Ersatzbatterie ist immer im Haus. 8o



    Bewegung/Sport ...

    ich war fast täglich 20 Minuten auf dem Mini-Trampolin und bin fast täglich eine Runde flott spazieren gegangen - manchmal sogar länger.



    Was gibt es sonst noch Neues zu berichten ... ?

    --- Das konsequente Essen nach dem WU-Konzept hat mich wieder fit gemacht und ich fühle mich wieder wohler 8) Alle Müdigkeit und Trägheit ist vertrieben und der Magen hatte auch wieder mehr Freude damit :huh::S

    --- Die Hosen passen wieder besser. 8o

    --- Gemeinsam ging es leichter ... wie wir alle festgestellt haben.

    Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung <3:love:
    --- Wichtig: Ich habe mir vorgenommen, wieder disziplinierter zu essen. Dieses 6-Wochen-Training tat mir recht gut !


    Das war es wieder in Kürze :love: weiter geht's ....


    Euch allen viel Erfolg
    ... und ...
    dem ganzen WU-Team ein dickes Dankeschön :!:

    Herzliche Grüße

    Ahava


  • Hallo Ahava,


    Das is ja der Hammer 👍👍👍👍


    Klasse gemeistert.... Du bist der beste Beweis, daß es klappt. ❤️

    ...bis bald.....euer Hexchen Tattyarhtn79eg0h.gif


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und werde 70 kg wiegen

  • hallo Ahava,

    Wow, super:!::!:, Herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Erfolg:love::thumbup:


    Es macht richtig Freude deinen Bericht zu lesen und die Fotogalerie anzuschauen.


    Du bist die Garantie , dass es klappt:!::!::!:


    Ich freue mich sehr mit dir, dass du die 6 wieder vorne hast und bald wohl auch dein Traumgewicht von 65...

    :):):D^^:thumbup:


    Glg Lilly



    Ps ist es dir arg schwer gefallen auf dein geliebtes Brotfrühstück zu verzichten?

  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Postings <3

    Ps ist es dir arg schwer gefallen auf dein geliebtes Brotfrühstück zu verzichten?

    Hallo lilly, laut Plan hätte ich 14x Brot essen können, weil 14x Kohlenhydrate in den Plänen stand. ... wenn ich richtig geschaut habe.

    Habe jetzt gerade nachgezählt ;) Habe tatsächlich 13x Brot gegessen.

  • Klasse Ahava - 6,2 kg, das ist wirklich eine reife Leistung. Zumal Du ja nicht sooo viel von Deinem Wunschgewicht entfernt bist. Klasse, daß Du die 6 wieder vorne siehst. Du bist wirklich auch ein großes Vorbild für mich, vor allem auch wegen des leckeren Essens, das Du uns hier immer bildlich servierst.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo Ahava,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und danke für deinen Bericht<3Es freut mich sehr für dich, dass du die 6 wieder vorne hast. Ich kann verstehen, dass dir das wichtig war, schön, dass du jetzt wieder im grünen Bereich bist:):) Bei mir sind es noch etliche Kilos bis zu 6, aber das kriege ich schon wieder hin. Du bist das beste Beispiel, dass es funktioniert:love: Das baut auf und macht Mut. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • <3lichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

    Toller lagebericht ^^

    Du mit deiner super Planung und den lecker umgesetzten Rezepten mit den schönen Fotos bist echt eine super Bereicherung auch für mich. Und dein letscho ist unter unseren Top five :love::love:

    Danke dafür.

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • 9 Jahre mit WU 8)


    Hallo liebe Leser meiner Erfolgsgeschichte:!:

    Inzwischen ist schon längst wieder ...

    ... ein Jahr mit WU vergangen ... dioiyk0tdtr.gif
    ... deshalb auch mal wieder ein paar Zeilen von mir. <3

    Seit 9 Jahren ernähre ich mich jetzt schon nach dem Wakeup-Konzept. 8)
    Ich kann immer wieder nur das Gleiche sagen: Es ist zwar oft eine große Herausforderung, sich bei der Ernährung an die WU-Regeln zu halten, aber dafür ernährt man sich gesund, kann alles essen, braucht keine Punkte oder Kalorien zählen, kann sich auch immer satt essen und kann damit gut das Gewicht halten.


    Fotos zu dem, was ich so alles koche, findet ihr >>> HIER <<<


    Schwierigkeiten ...

    bereiten mir - wie schon oft geschrieben - die Abende. Wenn es gemütlich wird, greife ich gerne zu Knabbereien und zu einem Glas Wein. Und oft fällt mein Blick beim Einkaufen auf die leckeren Creme-Schnitten :love:

    Ohne Probleme läuft eine Basenwoche (Vitalfood-Woche). Ich stelle immer wieder fest, dass ich keine Gelüste auf Naschereien habe, wenn ich mich basisch ernähre. Kennt ihr vielleicht auch.



    Mein Gewicht momentan ... 68,9 kg



    Tagesablauf ...

    ca. 09.00 Uhr Frühstück

    ca. 13.00 Uhr Mittagessen

    ca. 17.00 Uhr Abendessen

    Abends: Joghurt mit gefrorenen Beeren bzw. frisches Obst

    Unsere Essenszeiten sind ziemlich fix. Vor allem um 13 Uhr das Mittagessen.



    Pläne ...

    schreibe ich immer am Dienstag nach dem Großeinkauf ... kaufe Gemüse und Fleisch, das gerade in Aktion ist und schaue nach Gemüse, das frisch und knackig ist und mich anlacht (wenn möglich natürlich regional und saisonal) ... ;) und überlege dann zu Hause, was ich wann koche.



    Getrunken ...

    wird täglich 2 l Wasser (morgens Zitronenwasser und sonst Leitungwasser - sehr oft mit Ingwer) und vormittags eine große Tasse Kaffee (zum Brotfrühstück 3 Tassen).



    Waage ...

    wird wie immer täglich benutzt. Ersatzbatterie ist immer im Haus. 8o



    Bewegung/Sport ...

    fast täglich 20 Minuten auf dem Mini-Trampolin und fast täglich ein flotter Spaziergang von ca. 40 Minuten.



    Das war es wieder mal in Kürze :love: weiter geht's ....


    Euch allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen bzw. in der Erhaltung und denen, die zur Zeit große Schwierigkeiten, Sorgen, Schmerzen oder Nöte haben, von Herzen alles Liebe und Gute. Auch wenn ich nicht viel Zeit zum Schreiben habe ... ich lese alle eure Postings mit. <3

    Allen, die in diesem Jahr erfolgreich abgenommen haben:

    Herzlichen Glückwunsch ....
    Allen, die Rückschläge in Kauf nehmen mussten, möchte ich sagen:

    Nicht aufgeben. Auch wenn ihr momentan nichts abnehmt, ihr ernährt euch auf jeden Fall gesund - das ist wichtig.


    ... und dem ganzen WU-Team - besoners Marion - ein dickes Dankeschön für alle Unterstützung.

    Ich bin immer wieder dankbar, dass ich durch Maraoha hier geladet bin. Ohne euch hätte ich sicher schon über 100 kg :) :!:

    Herzliche Grüße

    Ahava


  • liebe Ahava,


    Du bist auch richtig Klasse :!::thumbup:

    Du bist ein Vorbild, ein Kochgenie und hast immer die passenden Worte für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen. Danke dass du hier bist.

    Liebe Grüße und bleibe Dir und Wakeup treu.<3

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe