Neuer Bereich für die Einsteigerwoche

  • Hallo sternchenkr,
    wie oben schon beschrieben, ruf im Kundencenter an oder mail Marion an, dann kann Dir sicher geholfen werden. Du bekommst den Plan und kannst Montag mit allen anderen zusammen starten. Der Montag ist ein Federtag mit zweimal Kartoffelsuppe. Das Webinar hast Du zwar nicht gesehen, aber prinzipiell hast Du ja alle Unterlagen, in denen alles Wissenwetre steht, weil Du ja auch schon länger dabei bist. Und Motivation kannst Du Dir auch hier im Forum holen und auf Youtube gibt es hunderte von kleinen Videos, in denen Marion motiviert. Das sollte also alles kein Problem sein. Ruf am Montag im Kundencenter an, damit Du den Plan noch bekommst. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Mira,
    es gibt sicher viele Menschen, die nie in irgendwelchen Foren unterwegs sind. Prinzipiell gehöre ich auch dazu, WU ist eine Ausnahme, weil es mir so am Herzen liegt. Aber sonst bin ich privat in keinerlei Foren, Gruppen, Netzwerken unterwegs. Ich bin schon auf Arbeit zu 100 % nur am PC mit zwei Monitoren, das reicht. Ich freu mich für WU und die Menschen, wenn es immer mehr gibt, die sich nach WU ernähren, rechne aber nicht damit, dass sich im Forum dazu wesentlich mehr tummeln werden. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo sternchenkr,
    wir alle stehen zusammen und helfen uns gegenseitig bei Fragen aller Art. Und Marion wird auch Dir helfen, Dein Problem zu lösen. Du bist nicht die Einzige, die es terminlich nicht geschafft hat. Ruf einfach im Kundencenter an oder schreibe Marion eine Mail oder PN und dann wird Dir eine Lösung vorgeschlagen.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Sandra,


    herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass du die Suppe schon vorgekocht hast, das muß
    ich nachher auch noch machen. Du wirst sehen, wenn du dich an die Pläne hältst, wirst du super
    abnehmen. Ich wünsche dir morgen einen guten Start und viel Erfolg :thumbsup:


    sternchenkr: Wie fiddler und zikzak schon gesagt haben, ruf am Montag bei WU an. Dort sind alle
    sehr nett und werden dir helfen :P

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Sandra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Ganz toll, dass Du Dich schon so gut auf den morgigen Tag vorbereitet hast. Dann wird alles sicher gut klappen. Guten Appetit! :D
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Herzlich Willkommen Sandra und Sternchenkr.
    Ja, den Plan bekam ich auch direkt nach dem Webinar in mein Mailfach.
    Auf meinem Plan steht für morgen 2x Gemüseeintopf mit Kartoffeln. Gut, man kann natürlich auch Kartoffelsuppe mit Gemüse machen - das bleibt sich gleich !
    Bei mir gibt's auf alle Fälle morgen mittag Gemüse (Karotten, Lauch, Kohlrabi) mit Pellkartoffel und aus dem Rest abends eine Suppe, die ich dann evtl. pürieren werde. Dann habe ich nicht das Gefühl, zweimal das gleiche zu essen.

  • Oh, wie schön,


    da sind ja ein paar "Neue" zwischen. Herzlich Willkommen, ich freue mich.


    Wenn ihr technische Probleme habt, ab 9:00 ist jemand im Kunden-Center, die schicken sicher schnell, was fehlt. Heute morgen erst mal Obst essen und dann geht es weiter.
    Wir freuen uns auf Eure Berichte.



    LG
    Amy

  • ... da ich nur einTablet habe konnte ich leider das Webinar nicht anschauen ... kannn mir bitte von euch jemand den Plan zukommen lassen - würde gerne heute starten!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Kwebbel,
    es gab einige, die das Webinar nicht anschauen konnten. Rufe im Kundencenter an, dann bekommst Du einen Link zum Ansehen der Aufzeichnung und die entsprechenden Unterlagen zugeschickt.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Zusammen,


    auch ich war mit dabei und habe am Samstag mit großem Interesse das Webinar verfolgt..(nachdem mein Mann mir seinen PC im Büro zur Verfügung gestellt hat, weil mein Laptop nicht so recht wollte :-) !!


    Ich mache mich hier im Forum rar, weil ich ganztags berufstätig bin und abends, wenn ich endlich zuhaus bin, absolut keine Lust mehr auf PC habe :love:


    Nichts desto trotz, nehme ich regen Anteil am Forum und schreibe auch schon einmal, wenn ich Pause habe, einen kurzen Beitrag.


    Mein geliebter Smoothie steht auf dem Schreibtisch und schmeckt nach wie vor hervorragend.
    Jeden Abend werden neue Kreationen entdeckt und gemixert...
    Die Suppe für heute ist vorbereitet, und einen Teil davon werde ich heute Mittag im Büro verspeisen. Wir heben eine Mikrowelle.... :thumbsup:
    Meinem Mann habe ich vom Webinar erzählt, ausführlich und voll Motivation.
    Abgesehen vom Frühstück (obwohl er auch ein großes Glas vom Smoothie mittrinkt) wird er alle Mahlzeiten mitessen, er muss ncht abnehmen , ist groß und schlank, aber ein "Hieb" an guter Gesundheit kann ihm auch nicht schaden.
    Allerdings hat er gefragt, wie sooooviel Fruchtsäure basisch sein kann ..... ?(


    Jetzt ist meine Frühstückspause vorbei und ich muss in die nächste Besprechung. Tschüüüüüüüs


    Fühlt Euch alle ganz herzlich gegrüßt
    pilleputz


    P.S.: gibt es hier eine Mitstreiterin aus Schwerte.....???

  • @Pillputz bin ja schon lange hier aber von Schwerte oder/und Umgebung ist mir niemand bewust.


    Wie kommt "Pillputz"zu dem Nick "Pilleputz"? :P :P Irgendeine Bedeutung oder frei nach Schanuze :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • pilleputz, prima, daß Dich Dein Mann unterstützt und mit ißt. Meiner tut das auch und von der Figur her und einem BMI von 24 braucht er das auch nicht. Er kriegt dann allerdings immer noch etwas dazu und den Federtag muß er natürlich auch nicht einhalten. Außerdem mag er morgens kein Obst essen - er ißt es lieber zwischendurch oder am Abend. Ich bin allerdings froh, daß ich nicht extra für ihn kochen muß. Für heute habe ich für ihn noch einen Rest von der Gemüsepfanne vom gestrigen Tag. Da ist Sahne dran, also heute nichts für mich. Dazu kriegt er Spaghetti. Ich werde mir gleich frisches Gemüse holen und dazu Pellkartoffel essen. Vielleicht mache ich mir aber auch einen Gemüsesalat - es ist so heiß heute, daß ich gar nichts Warmes essen mag. Mal schauen. Zum Glück bin ich nicht mehr berufstätig und kann deshalb alles viel besser planen als Ihr, die Ihr noch ins Büro oder sonst außerhäuslich arbeiten müßt. Aber WU kann ja auch dort gemacht werden und das finde ich das Tolle an dieser Art Ernährung.

  • Hallo zusammen,


    da es anscheinend etliche gibt, die es nicht geschafft haben, beim Webinar dabei zu sein, bzw. den Wochenplan nicht erhalten haben, ist meine Frage:
    Besteht evtl. die Möglichkeit, diesen Plan für die erste kostenlose Woche, hier in den geschlossenen Bereich zu stellen?
    So müssten wir nicht jede Einzelne Marion od. die Zentrale damit belästigen...


    Sonnige Grüße
    italia-uno

  • ich habe einmal eine ganz generelle Frage:


    Ich mache mir für mittags im Büro immer eine MAhlzeit fertig, egal ob Rohkost oder Gemüse mit und ohne Pellis.
    Das esse ich um 12 - 12.30 Uhr ganz in Ruhe.


    Nachmittags esse ich schon mal etwas Trockenobst oder frisches Obst.
    Wenn ich um 16.30 Uhr / 17.00 Uhr Feierabend habe, fahre ich ca. 45 Min bis Schwerte.


    Gegen 18.00 Uhr bin ich daheim...und bereite Essen vor. Mein Mann kommt ca. 19. - 19.30 Uhr


    Wir essen also spät zu Abend..und ich könnte mich bis dahin quasi durch die Tischkante fressen....ich habe HUNGER ;(
    Obst mag ich nicht mehr essen.....ich habe es schon mit einer Tasse Gemüsebrühe verucht..geht auch schon mal
    ...und früher und allein essen mag ich nicht.....


    Habt Ihr eine Idee, was ich noch zur Überbrückung essen könnte ....???(


    ;( Grüslis pilleputz

  • Hallo ihr Lieben,
    noch heute bekommt jeder der den Plan nicht bekommen hat und sich bei uns gemeldet hat seinen Plan und wenn
    nötig auch eine Webinaraufzeichnung.
    Bei uns ist das ein automatischer Prozess und da kann es zu Hängern kommen.
    Seid sicher, ich möchte dass keiner von uns verloren geht. Hat sich denn jeder von euch bei uns gemeldet?
    Hier nochmal die Mail wo ihr euch hinwenden könnt. service@wakeup.deDenn Wenn ihr euch nach 16 Uhr meldet, dann geht der Plan erst morgen raus.
    Wir schaffen das. Solltet ihr euch errst heute später melden können, dann legt heute einen Federtag ein mit Kartoffelsuppe.
    Dann ist alles gut.
    Ich freue mich so über eure Beiträge, gesundheitlichen Verbesserungen, auch bei Diabetis, eure Liebe zur basischen Ernährung, auch eurem erlernen,
    der schnellen Wakeup-Küche, euren großartigen Erfolgen. Ich habe so viele schöne Beiträge von euch gelesen , es ist wundervoll.
    Ihr seid echte Heldinnen!!!
    Von Herzen eure Marion