Wiegetagebuch von sarrrrri

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich melde mich zurück :) Nach einem zweiwöchigen Dänemarkurlaub und einer weiteren Woche ohne WU-Gruppentreffen war heute wieder Wiegetag.
    (Ich habe aber fleißig das Treiben im Forum verfolgt ;) )


    Ich dachte mir schon, dass es diesmal keine Abnahme zu verzeichnen gibt :pinch: Aaaaaaber: ich weiß ja woran es gelegen hat und wie ich der Sache gegensteuern muss.
    Ich habe mir im Urlaub eben hier und da ein Gläschen Wein gegönnt oder auch mal einen Radler getrunken und ein nicht eingeplantes Eis geschleckt.
    Seit letzter Woche bin ich aber wieder voll im Plan und es läuft gut :thumbup:


    Demnach siehts momentan wie folgt aus:


    vor dem Urlaub: -15,9 kg
    Urlaub: + 0,8 kg -15,1 kg


    Ich denke ich bekomme das wieder hin. Bin da ganz optimistisch :thumbsup:
    Wie geht's euch so? Seid ihr mit euren Abnahmen zufrieden?


    Ich habe mich auch für die 4x7 Sommerchallenge angemeldet und die bisherigen Wochenprogramme auch schon ausgedruckt.
    Ich weiß nur noch nicht so recht wann ich starten soll.
    Wie siehts bei euch aus? Macht noch jemand mit? Wann startet ihr? Wollen wir vielleicht mit einem kleinen Grüppchen gemeinsam starten?


    Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :)


    Herzliche Grüße


    sarrrrri


    Zumindest bin ich über der 15 kg Grenze geblieben :S

  • Hallo sarrrrri,
    schön das du wieder zurück bist.
    Ja, Urlaub ist "Genusszeit" da bringt man gerne das ein oder andere Pfund mit zurück.
    nur 800g finde ich klasse :thumbsup:
    Diese 800g sind wenn du Zuhause wieder im Plan bist schnell weider weg!!!
    Also wie Conny geschrieben hat : Alles richtig gemacht :thumbsup: :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo sarrrrri,


    gesund aus dem Urlaub zurück und motiviert, das ist das was zählt! :thumbsup:
    Ich mache die Challenge vermutlich ab 14. August. :D
    Viel Freude beim weiter durch die Pläne futtern! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Einen schönen guten Abend euch allen :)


    Heute war es eine Nullrunde auf der Waage. Keine Zu- aber auch keine Abnahme ?(
    Kommt vor.


    Ich habe allerdings die letzten drei Tage wirklich mit Magenkrämpfen zu tun. Egal was ich esse, es schmerzt. Ob es in Richtung Magenschleimhautentzündung geht ?! Ich werde es weiter beobachten. Demnach habe ich die letzten Tage auch nicht wirklich viel zu mir genommen.


    Ich hoffe einfach dass es besser wird und ich wieder "normal" essen kann.


    Liebe Grüße


    sarrrrri :love:

  • Sari das hatte ich ja auch. Krämpfe bis in den Unterleib.
    da war eine Magenschleimhautentzündung und das kann man nicht so ohne weiters "nur weiter beobachten"


    Du musst zum Arzt.............den die Rezepte sind nicht frei in der Apotheke zu kaufen


    Lass das also nicht stehen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich wollte euch kurz von meinem heutigen Wiegeergebnis berichten.
    Die Waage hat ein minus von 200g angezeigt.
    Nicht die Welt aber besser wie nichts :S
    D.h. Es sind bisher 15,3 kg weg.


    Wie geht es euch? Seid ihr zufrieden mit euren Abnahmen?
    Wer kann denn von Erfolgen der Sommer-Challenge berichten?


    Herzliche Grüße


    sarrrrri

  • Hallo sarrrrri,
    Glückwunsch zur Abnahme von 200 g! :thumbup: :thumbup:
    Weg ist weg - fast 1 Butterpäckchen schmilzt nun in der Wüste! :D :D
    Hoffe, dass Deine Magenkrämpfe sich verabschiedet haben! ?( :!: ?(


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo sarrri
    Gratulation zur Abnahme supa
    Bei mir ist ruhen angesagt hoffe aber das bald wieder mal weiter geht .habe aber jetzt ein paar Schludertage gehabt .
    Heut war ich wieder brav schwimmen und hoffe das Wetter jetzt mitspielt .das wir etwas wandern können..
    Lg bine
    Viel Glück weiterhin

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Ja, meine Magenschmerzen waren den nächsten Tag schon viel besser und dadrauf den Tag ganz weg. Zum Glück. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es ganz vielen Leuten in meinem Umfeld so ging. Vielleicht war es der Vorbote einer Magen-Darm-Grippe, die dann zum Glück nicht ausgebrochen ist ?!
    Ich war jedenfalls sehr froh, wie es vorbei war ^^


    Liebe Grüße


    sarrrrri :love: