Klara hat Geburtstag :-)

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Guten Morgen liebe Klara,
    heute ist DEiN Geburtstag :thumbsup::thumbsup:
    Alles , alles Liebe und Gute für Dich und ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Tag ;)
    Ich wünsche Dir viele Sonnenstrahlen und positive, schöne Momente im neuen Lebensjahr. :rolleyes:
    Sei herzlich gegrüsst
    von Tina

  • Liebe Klara,


    zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir auch gan z herzlich und ich wünsche dir einen richtig tollen Tag. Lass dich feiern, verwöhnen und gönn dir viel Gutes. Ich danke dir für diene liebevollen, offenen, ehrlichen und tiefgehenden Beiträge hier im Forum und möchte dir sagen, dass du ein sehr wertvoller Mensch bist. Es ist schön, dich zu kennen. Mögest du ein fröhliches, abwechslungsreiches, erfolgeiches und reich gesegnetes neues Lebenjahr haben.
    Eine liebe Umarmung shcicke ich dir auch noch mit!

  • Hallo Klara-


    auch von mir einen besonders herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Habe einen wundervollen Tag!


    Übrigens: Deine oft unbequemen, aber ehrlichen Worte haben mich schon öfter wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt.


    Sehr lieb Grüße!

  • Liebe Klara,
    zu Deinem Festtag heute wünsche ich Dir alles Gute. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Klara.......
    möge es ein besonders liebevoller Tag für dich heute werden.
    Ich wünsche dir heute und alle Tage deines neuen Lebensjahres ganz viele freudige Überraschungen und dass vieles von dem was du an andere verschenkst...nun auch zu dir zurückkommt!
    Von Herzen alles Liebe für dich, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Liebe Klara, auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für alle deine wertvollen Tipps hier im Forum! LG die Rubensfrau

  • Auch von mir nochmal, ganz offiziell :D , alles Gute zum Geburtstag. Ich drücke dir heute die Daumen und hoffe, dass du alles fest im Auge behälst :whistling:
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Liebe Klara.....

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und bleib' wie Du bist....denn so bist Du gut.
    GLG von Blondlocke

    Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ
    Keinen Wiegetag...

  • Hallo Klara,


    auch meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag sollen nicht fehlen. Alles, alles Gute und Liebe wünsche ich dir!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo klara,
    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
    Ich danke Dir für Deine tollen Beiträge und
    wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute,
    viel Glück und Erfolg und beste Gesundheit.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)