..Stupsi gehts besch......

  • Hallöchen Stupsi,


    da hast Du ja eine bescheidene Zeit hinter Dir ?(
    wünsche Dir für die OP alles alles Gute :thumbup:
    das es Dir bald wieder besser geht :)
    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ,(viel Gesundheit) :thumbsup:


    wünsche Dir noch eine schöne Woche

  • Ach du je,


    Stupsi, ich wünsche dir alles Gute für die anstehende OP! Und natürlich eine schnelle und baldige Besserung!

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • Oh je Stupsi,


    da hat es Dich ja ganz böse erwischt 8|
    Ich wünsch Dir alles Gute für die OP und eine schnelle Besserung
    und das es Dir bis zur OP nicht ganz so schlecht geht.


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Hallo Stupsi.


    Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP und im Anschluß eine schnelle Genesung.
    Falls sie dir eine Reha anraten, mach das, dort kann man gut wieder zu Kräften kommen.


    Liebe Grüße,
    Joan

  • Alles Gute auch von mir, liebe Stupsi. Ich wünsche Dir seh, daß es Dir nach der OP bald wieder besser geht. Ich leide regelrecht mit Dir, denn auch mir macht die Galle derzeit zu schaffen, ich hoffe immer noch, sie beruhigt sich wieder. Aber wenn ich ds von Dir lese, sollte ich vielleicht doch was unternehmen, bevor es solche Ausmaße annimmt.
    LG Rosemie

  • Liebe Stupsi,


    lass dich drücken! Es tut mir so leid für dich, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir, dass du noch gut bis zum 18.11. durchhalten kannst und die OP dann gut verläuft und dir schnelle Linderung deiner Probleme bringt. Alles Liebe und Gute für dich!

  • Hallo Stupsi,


    mach Dir nicht zuviel Sorgen wegen Deiner bevorstehenden Op. Mir wurde in 2011 auch die Gallenblase entfernt und die Beschwerden waren wie weggeblasen. Die Schmerzen vor de rOp waren wirklich mörderisch.
    Ich musste nur 1 Tag im Krankenhaus bleiben und selbst nach der Op durfte ich allein zur Toilette gehen. 1 Woche lang haben die kleinen Narben noch ein wenig geziept aber danach ging es mir wieder richtig gut.
    Ich wünsch Dir viel Glück für die Op, das wird schon!


    LG Gänseliesel

  • Hallo stupsi,
    klar ist das jetzt etwas blöde, aber es ist doch auch gut, wenndie Dinge operiert sind und nun noch heilen müssen. Gute Genesung also. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hey, Stupsi,


    schön wieder von Dir zu hören, auch dass Dualles überstanden hast und ein Bisschen mehr. Die quälenden Schmerzen sind vorbei, das warten auf die OP auch. Es kann nur noch vorwärts gehen. Alles heilt und Schonung nach so einer Zeit ist auch angesagt. Du möchtest ja nicht wieder einen Nabelbruch riskieren. Dürfen alle mal ein Bisschen Rücksicht auf Dich nehmen.


    Wünsche Dir eine besinnliche Advendszeit und gute Genesung.


    Liebe Grüße
    Amy