Heike's Alltag

  • Hallo Heike,
    ich freu mich mit Dir, dass Du der Cola widerstehen kannst. Ja, lass die Waage, wo sie ist, Du merkst es ja an Dir selbst am besten. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Oh das könnte ich nicht. Ich meine mich nicht zu wiegen.
    Ich hatte sogar Zeiten da bin ich nach jedem Toilettengang auf die Waage. Ich bin da aber nicht alleine mit dem Tick.
    Hat sich jetzt aber stark gebessert. Nur ohne geht nicht.


    Ja die Coca Cola ist ein Kalorienprodukt.
    Ich mache mir da nicht so viel draus und trinke das alle Jubeljahre mal


    Toi Toi Toi für das weitere


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Super, Heike,


    klasse, dass Du Deine Cola Rausch besiegst. Hast mich richtig motiviert, auch wieder an den Start zu gehen. Bei mir ist die Schokolade (Trüffel) zum Verhängnis geworden.


    Danke Dir.


    LG
    Amy

  • Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zur Cola-Abstinenz :thumbsup:
    Sowas macht halt süchtig, deshalb ist es so schwer darauf zu verzichten. Ich trinke keine Cola, aber dafür Wein. Das ist wohl noch schlimmer. Und dann am besten im Verbund mit Chips. Das hat mir den Hals gebrochen. Tja, wir haben wohl alle unsere Leichen im Keller.. ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo ihr Lieben,


    Entschuldigt bitte, aber ich habe momentan keine Zeit um mich hier regelmäßig zu beteiligen.
    Ich lese hier und da mal, aber schaffe es nicht alles zu lesen und zu kommentieren.


    Ihr seid alle klasse, uns ich freue mich über eure Erfolge. :thumbup:


    Jetzt zu mir.
    Ich habe seit Anfang des Jahres 3,5 kg abgenommen.
    Bin sehr zufrieden damit. Meiner Colasucht habe ich letzte Woche einmal nachgegeben.
    Eine Dose Cola eiskalt von der Tanke. Hab sie als Jokermahlzeit gewertet.


    Heute kommt eine Freundin zum Essen.
    Es gibt Rouladen mit Rotkohl. Vorher einen Salat.


    Euch allen noch eine schöne Woche.


    LG
    Heike

  • Hallo Heike,


    ich gratuliere dir natürlich auch zu deiner Abnahme, Klasse Ergebnis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Und Cola als Jokermahlzeit ab und zu ist doch o.k. hauptsache du trinkst sie nicht täglich :D :D :D

  • Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup: Du musst Cola aber nicht als Joker rechnen, die ist eindeutig Kohlenhydrat und Du könntest Sie z.B. nach dem Nudelsalat bedenkenlos trinken. Das Wörtchen bedenkenlos aber nur auf die WU-Kategorien beziehen, Du weißt ja, dass Cola nicht sonderlich gut ist. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Heike,
    ich hoffe, du hattest gestern einen netten Abend
    und euch haben Salat und Rouladen mit Rotkohl
    gut geschmeckt.
    Gratuliere dir zu deiner super Abnahme und wünsche
    dir, dass es weiterhin mit dem Essen nach dem WU-Plan
    und dem Nicht-Cola-trinken gut klappt.
    Lieben Gruß Ahava

  • Gute Morgen Heike,
    ich freue mich für dich dass auch du wieder gut im Plan bist und auch gut abgenommen hast. Prima, nur weiter so.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.