Ich könnte ausrasten

  • Kann ja nicht wahr sein.
    Seit einigen Tagen krasse Schmerzen an der Bandscheibe. Da ich das zu genüge kenne (2003 einige OP's gehabt) habe ich auch die dazu gehörigen Medis hier.
    Liege oder stehe mehr als sitzen. Den nach Sitzen aufstehen ist ein Matyrium pur. Wie eine Hexe fehlt nur noch der rabe auf den Schultern :rolleyes:


    Jetzt bei meinem Neurochirurgen und MRT......schon wieder ein Vorfall :cursing: :cursing: :cursing: vor weihnachten ganz toll.


    Gott sei Dank ist der noch so behandelbar. Nicht so wie 2003. da erzählte mir ein bekloppter Orthopäde das wären altersbedingte Verschleiss.
    Und dann war es zu spät ohne OP das noch zu regeln :cursing: :cursing: Mein bein war schon beinahe lahm.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,
    oje, das klingt ja grauenvoll. Mit Schmerzen kann ich nicht gut umgehen. Ich hasse alles, was weh tut und kann Dir sehr gut nachfühlen. Allerdings habe ich zu Ärzten sowieso ein sehr gespaltenes Verhältnis. Ich drück Dir die Daumen, dass es gut, schnell und richtig behandelt wird, damit Du Weihnachten auch beweglich bist.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo liebe Mira,


    ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte auch einen Bandscheibenvorfall in L4/L5 und der musste auch operiert werden, da mein rechtes Bein unterhalb der Kniescheibe taub war. Zwei Jahre später haben die mich zur Reha geschickt. Da fässt man sich doch auch vor dem Kopf. Die Schmerzen im Rückenbereich sind einiges gelindert, aber nicht weg und die Lähmung im Bein ist auch noch etwas vorhanden. Das zu meiner OP. Wenn ich nicht richtig aufpasse, kann es passieren, das mein Bein wegknickt und ich hinfalle. Hatte ich schon lange nicht mehr, aber es ist vorgekommen. Bis die Ärzte dann endlich mal mitbekommen haben, mich auf EU-Rente zu setzen. Die OP war bereits 1995.


    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du einen guten Arzt findest, der dich ohne OP wieder gesund macht. Viel Glück liebe Mira.


    Liebe Grüße Omakonni61 :thumbup: :thumbup:

  • Hallo, Mira,


    oh, das tut mir Leid für Dich. Auch ich bin reichlich von Vorfällen geplagt, einmal operiert und darf weiter arbeiten gehen. Mit den Orthopäden macht man manchmal was mit.


    Gute und schnelle Linderung, müssen andere Dir Vorbereitungen abnehmen. Ich bin vor Jahren am 17.12. Notfall mäßig operiert worden, Weihnachten und Silvester haben trotzdem stattgefunden.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo ISAHEI,


    das ist ja für dich auch schlimm, ja es kann keiner zu richtig helfen. Man sollte Privatpatient sein, dann geht alles viel besser und schneller. Es gibt genug Ärzte, aber nicht wirklich die einem richtig helfen.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!!!


    Liebe Grüße Omakonni61 :thumbup: :thumbsup:

  • hallo arme mira
    ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung.
    wirst sicher Therapie haben.
    ich habe auch eben Therapie für rücken.doch neben arbeit so viel lustig. ich komme Hunde müde hin und dann noch Therapie.
    aber wir lassen uns nit unterkriegen.
    ich hoffe das du für die schmerzen bekommst und es dir bald besser geht.
    alles liebe bine

  • Vielen Dank für die aufmunderten Worte.
    Hier sind ja einige die das gleiche hatten oder haben.


    Amy zu einem Orthopäden gehe ich nicht. Schon bei dem Wort renne ich weit weg :cursing:
    Seit der Idiot mir nur was von altersbedingt erzählte :cursing: :cursing:


    Mein neurochirurg ist zwar etwas eigen ......so wie halt die Chirurgen im Allgemeinen sind :D


    Die Gemeinschaftspraxis ist ja in dem Krankenhaus wo ich auch operiert wurde.
    Radiologie ist auch im haus..........So kann ich immer alles erledigen........Arzt und MRT. Und wenn halt doch nötig ein bett auf Station.


    Oben Arzt in der Mitte die Station und unten Radiologie.


    Omakonni da hat es dich aber auch hart erwischt. Ja die schmerzenden Beine machen einen schon irre.


    So wünsche ich mir und auch Euch allen Lendenwirbelgeschädigten trotzdem gute und schöne Tage


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mir, gute Besserung. Habe auch schon einige Bandscheibevorfälle hinter mir. Ich war bei Dr. Grönemeyer bzw. in seiner Praxis. Ich weiß ja nicht wo du herkommst , denn der Doc ist in Bochum. Mir hat es immer sehr geholfen. Die KrankebNkassen bezahlen die Behandlung auch. Mir hat es geholfen. Wünsche dir trotzdem eine erholsames Weihnachtsfest und einen guten schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr. :) ;) ;)