WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Was für eine Wahnsinns Leistung! :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch fiddler!
    Absolute Vorbildfunktion... :thumbup:
    Eine Frage hätte ich dann doch noch ....hast du jemals vorher schon mal
    Diäten oder nennen wir es mal Ernährungsumstellung gemacht? Ich bilde
    mir nämlich ein, dass es bei mir vor lauter probieren nicht mehr so recht
    klappen will ?( ich bin ja noch nicht so lange im Forum, daher kenne ich "deine Geschichte"
    nur zum Teil .... vielleicht liegt es aber bei mir an den Wechseljahren, denn damals haben
    die Kilos auch nur so gerappelt!
    Du motivierst mich auf jeden Fall trotzdem am Ball zu bleiben.... danke dafür :love:

  • fiddler, herzlichen Glückwunsch zur Erreichung deines Ziels. Und da es so toll läuft, hast du gleich noch ein Traumziel festgelegt. Das wirst du auch erreichen, da du so zielstrebig bist. Einfach Spitze. :thumbsup::thumbsup: . LG Sonne

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ihr seid alle Spitze!! :love: :love:
    Ohne Euch wäre ich nicht so schnell erfolgreich gewesen. Ihr habt alle daran entscheidenden Anteil.
    Danke für alle Unterstützung und Ermutigungen! :thumbsup: :thumbsup:



    Tanni
    ich kann die Diäten und das rauf und runter nicht mehr zählen!
    Glaube mir, es liegt nicht an den Wechseljahren oder der Vorgeschichte bzgl. Der Diäten. Halte Dich einfach an die Pläne, dann klappt es. Großes Indianerehrenwort! :D :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :(


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • fiddler hier gab es mal vor Jahren einen Threat nach dem Motto: Welche Diäten habt Ihr schon gemacht?


    Alle aber auch alle hatten die Eierdiät gemacht :D gefolgt von den damaligen 70er Jahre Standart Diäten
    Daher bist Du hier in guter Gesellschaft mit den Diäterfahrungen :P


    @apropos falsche Töne :D Hab gestern :Das Supertalent" geschaut................Also man oh man da waren echt schräge Töne da.
    Das ist Körperverletzeung :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Komischerweise hatte ich gestern hier schon geschrieben, aber ich war unterwegs und schrieb mit dem Handy und hatte wohl nicht auf Absenden geklickt. Deshalb jetzt nochmal:




    Glückwunsch zum Erreichen Deines Ziels. Und was für eins. Fast (die 500 Gramm schaffst Du auf dem Weg zum absoluten Traumgewicht) 60 Pfund weniger auf den Knochen, Gelenken, Rippen.
    Und das derart konsequent und in einer irren kurzen Zeit, daß Du von den denjenigen, die mit Dir in diesem Jahr begonnen haben, der absolute Spitzenreiter bist und wohl auch bleiben wirst.
    Ich erkenne Deinen gegangenen Weg auch wirklich neidlos an und freue mich für Dich. Ich hoffe nur, Du kannst auch irgendwann aufhören mit dem Abnehmen und bin mir sicher, daß Du auch
    weiterhin diese Konsequenz beim Halten des Gewichts schaffst. Aber da unsere WU-Familie ja doch noch hoffentlich ganz lange beisammen bleibt, unterstützen wir Dich auch darin, so gut es irgendwie
    geht.

  • Danke, liebe Rosemie für Deine Worte. :love:
    Ich bin überzeugt davon, dass Ihr mir helfen werdet. :thumbup:
    Mit dem Traumgewicht folge ich dem Rat meines Orthopäden, der meinte, dass diese Mage gut wäre für den Zusrand meiner Arythrose. Und ich setze mich damit auch nicht unter Stress! ;) :D ;)
    Weißt Du, das einzige was ich sicher weiß, ist die Tatsache, dass ich weiterhin konsequent nach den WU-Regeln leben will und werde. :!:



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo an tanni.
    Ich möchte Dir sagen, ich habe bestimmt die letzten 30 Jahre jede Diät ausprobiert.
    Habe Dank WU meine Ernährung seit Anfang des Jahres fast 30kg abgenommen und lebe damit sehr gut.
    Werde diese Ernährung weiter beibehalten und es ging mir noch nie so gut.
    Bleibe dran und halte durch und Du wirst sehen es klappt.
    LG Danielle

  • fiddler was bei dem einen die Arthrose ist für den anderen (wie ich jetzt :D ) die Bandscheibe.
    Mein Arzt schaut mich immmer so fragend an nach dem Motto: Na haben Sie wieder was abgenommen? :)


    Da ich ja eine sehr Kleine bin sind da noch etliche Kilos die den guten Doc (und auch mich natürlich ) stören und natürlch auch weg müssen.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Liebe fiddler,
    da guck ich mal wieder zwei Tage nicht ins Forum und schon verpasse ich deinen Glanztag: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche! Irre!! und daß du gleich das nächste Ziel setzt ist der beste Weg, nicht wieder aufwärts zu wandern. Finde ich supertoll! Hochachtungsvoll - Deine Oweia:-) :-) :-)