nadorn auf dem Weg mit Wakeup

  • Glückwunsch :-)


    ...und ein wirklich wesentlicher Gewinn bei all den Schritten, die wir hier tun ist, Erkenntnisse zu gewinnen - ich finde es super, wie Du damit umgehst.


    LG
    MSW764

  • Hallo nadorn,
    Glückwunsch zum tollen Ergebnis und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:


    Tatsächlich glaube ich, dass die Challenge zwar für alles mögliche gut geeignet ist, aber man große Vorteile hat, wenn man WU schon einigermaßen kennt. Und ich gaube auch, dass man sein innersten Bewusstsein nicht austricksen/überlisten kann. Egal, was man nach außen erzählt, wie man nach außen auftritt oder ob man glaubt, gefestigt zu sein. Einzig entscheidend ist, was man tief im Innersten wirklich denkt, dort wo niemand einem reinreden kann, wo niemand hinsieht, wo keiner zuhört. Mira hatte gerade einen schönen Satz dazu: Der Körper erreicht nur das, was der Kopf glaubt. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo nadorn,


    auch ich gratuliere dir zu deiner Abnahme. Gut, dass du noch einmal in dich gegangen bist
    und dich für das 12-Wochen-Programm entschieden hast., der Erfolg gibt dir recht. Alles
    richtig gemacht :love: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die 6 vorneweg bald
    erreichst :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :love:
    Ich fühle mich täglich wohler in meiner Haut und meine Kleidung wird immer lockerer.
    Bin schon fleißig dabei, die Hosen und Oberteile enger zu machen, aber werde wohl bald mal was Neues kaufen müssen, denn unbegrenzt enger machen, ohne den Verlust der gesamten Paßform, geht nicht!

  • Hallo nadorn,


    klasse, dass du dich immer wohler fühlst :) Und wenn die Kleidung immer lockerer sitzt, ist
    das doch die beste Motivation. Wenn du dir dann was Neues kaufst wirst du merken, wie viel
    Spaß Shoppen wieder macht :):):) Weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • hui, ich bin so aufgeregt 8o


    BESONDERHEITEN
    - war eigentlich nichts besonderes los.
    - habe nach Plan gelebt, hatte aber letzte Woche irgendwie wenig Hunger ?(


    BEWEGUNG
    - Asche auf´s Haupt :wacko: die Woche war so schnell um und wenn ich Vormittags nicht dazu komme, wird´s nicht mehr mit dem Sportprogramm!!!
    - allerdings war ich viel zu Fuß unterwegs


    WIEGEN
    Hach ich habe die erste große Hürde erreicht!!! Bergfest und magische Grenzüberschreitung!
    10 Kilo-Marke geknackt und auf der Waage vorne ne 6 :D


    15.08. ---> 69,2kg ---> wtl. -1,2kg ---> Gesamt -10,7kg



  • Hallo nadorn,
    na wenn das kein Grund zur Gratulation ist, dann gibt's überhaupt keine. Glückwunsch zur tollen Abnahme, zur 6 vorne und zum Bergfest. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Wo willst Du denn hin? Und wie groß bist Du, dass Du noch da. 10 kg runter willst? ?(
    Liebe Grüße und Weiter so!
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich gehöre auch zur Kleinenfraktion :D
    und da sind 52- 55kg gerade richtig....................Wenn man aber noch breite Hüften hat sieht das noch schlimmer aus.
    Wir Kleinen haben es also nicht so leicht.


    Hab da eine Cousine die ist auch so 1,55 groß.
    Wenn die auf 50 kg hochschwankt bekommt sie die absolute Krise............


    Was für andere ein Traum wäre ist für sie katastophal.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Wow, das ist ja super! Gratuliere!


    Lg Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche :love:

    Ich war auch mal 1,56 - bin aber schon um mindestens 3 cm geschrumpft.

    Rosemie, mit 18 war ich 164cm ;( 8cm haben sich seither in die Verkrümmung meiner Wirbelsäule verzogen

  • Hallo nadorn,

    das hast du wunderbar hinbekommen, meinen herzlichen Glückwunsch. Das andere schaffst du auch noch. Es ist sehr schön, was man hier alles für gute Sachen so liest und die Leute so gut abnehmen. WU ist wirklich toll!!!

    Dir weiterhin alles Liebe und Gute!!

    Liebe Grüße Omakonni61