Anfänger mit Problemen

• hallo petronella,

bitte setz dich nicht so unter Druck, das kann auch die Abnahme blockieren.

Natuerlich wünsche ich dir ein Minus. Aber lass dich auch nicht runterziehen, wenn mal Stillstand oder ein Plus ist.

Du hast jetzt schon viel gelernt und umgesetzt. Vertrau weiter auf dich, deinem Kőrper und geh locker in die neue Woche.

Wűnsche dir eine gute Nacht . Glg lilly

• schade. Aber auch alles andere Mit minus davor ist ein minus. Hoffentlich gehen deine Rückenschmerzen bald vorüber. Mensch Ärger dich nicht gibt es auch als Spielapp, aber Vorsicht hat suchtpotential 8)

Schlaf gut

Liebe Grüße Kerstin

Neustart

29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

102,2 kg und 120,3 kg

92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

92,0 kg und 110,3 kg

91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

Goethe

• Guten Morgen ihr Lieben❣️
    Alle Sorge umsonst.. Habe sage & schreibe ein - 1,2 kg heute auf der Waage💪💃💃💃Und bin somit jetzt auch ein UHU! Bin mit 104,8kg ins WU Programm gestartet & freue mich über einen Gewichtsverlust von bist jetzt insgesamt 5 Kg soooooooo sehr👏👏👏👏🙏🙏😅

Danke, danke, danke für eure Unterstützung und danke an Manuela & ihr Team für dieses Programm❣️🙏Es ist tatsächlich eine Lebenseinstellung🥰 Bin soooooo dankbar euch gefunden zu haben🙏🙏🙏

So, nun in die dritte Woche, heute super gestimmt in den P- Tag und alle Hürden mit Stolz nehmen😅💪

Für mich wird die dritte Woche eine Herausforderung, da ich viele Termine und ein Wochenendausflug nach Erfurt habe...

Habt alle einen guten Wochenstart😘🙏🌻

• Hallo Petronella,

herzlichen Glückwunsch zum UHU, ich freue mich sehr für dich :love: und du hast so schwarz gesehen und bist über den Tiefpunkt weg. Siehst du, trotz der Ausrutscher hast du abgenommen weil du sofort im Plan weiter gemacht hast. Hast nicht gesagt, jetzt ist egal. Weil es nicht egal ist. Das sieht man an deinem super Ergebnis. Ich wünsche dir eine erfolgreiche neue Woche trotz Hürden. Du schaffst das:!:<3

Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

• Die Angst war unbegründet. Glückwunsch zur Abnahme und zum UHU. Das bringt Motivation für die kommende Woche. Mit einer guten Planung ist die zu schaffen. Wenn Du uns an Deinen Plänen teilhaben lässt, können wir Dir sicher helfen.

WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

• Vielen lieben Dank für eure Wünsche☺️🙏

Die Uhus sind ja soo niedlich !!!!! Hab direkt Tränen in den Augen..

Werde fleißig weiter lernen und wenn ihr mich die Woche begleiten möchtet halte ich euch auf dem Laufenden, versprochen😘

• Hallo Petronella,

das ist ja echt eine schöne Neuigkeit. Freue mich von Herzen mit dir, dass du so eine tolle Abnahme hast und sogar ein UHU bist. Das hast du echt total gut gemacht. Gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg in der neuen Woche.

Alles Liebe Ahava

• Na was für ein Ergebnis. We gesagt bei deinen leckeren Fotos war alles andere auch fast unvorstellbar.

Ich gratuliere Dir ganz <3lich !

Viel Spaß beim abfuttern der Wochenrationen;)

Und die Herausforderungen der Woche annehmen, drauf vorbereiten und versuchen im Plan zu bleiben. :thumbup:

Liebe Grüße Kerstin

Neustart

29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

102,2 kg und 120,3 kg

92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

92,0 kg und 110,3 kg

91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

Goethe

• Hallo Petronella,

willkommen im Club ;)

Bin ja auch erst UHU geworden 😂

Hast du dir umsonst Gedanken gemacht. :/

Wünsche dir weiter viel Erfolg und purzelnde Pfunde. Jetzt nehmen wir die 9 in Angriff:P.

Gute Woche :love:

Glg Tanja :*

Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

dass sich etwas ändern wird,

während ich alles beim Alten belasse.

( Albert Einstein )