In Irland hat Geburtstag.

  • Hallo in Irland,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Erfolg und einen
    wunderschönen Tag.



    Hoffentlich hat Euch der Winter nicht so im Griff...

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo in Irland,


    und von mir auch alles, alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo in Irland,


    auch von mir kommt ein ganz lieber Geburtstagsgruß für dich. Ich wünsche dir ein fröhliches und reich gesegnetes neues Lebensjahr und hoffe, dass du heute einen besonders schönen Tag verbringen konntest.

  • .. gesundheit, freiheit, emotionen und jede menge energie- DAS wünsche ich dir..


    möge dein blick buntfenstrig und leicht sein.. p.

  • Hallo und guten Morgen Euch allen,



    ich moechte mich ganz herzlich bei Euch fuer die lieben Geburtstagsgruesse und Wuensche bedanken.


    Habe den Tag angenehm verbracht, leider nicht bei Sonnenschein.



    Waehrend bei Euch so richtig der Winter eingezogen ist, ist es hier typisch irisch winterlich nass, nebelig, teilweise war es windig bis stuermisch in der letzten Zeit.Mal waren eine handvoll Naechte an der Gefriergrenze oder kurz drunter, im ganzen aber mild bei 7-12 Grad tagsueber . Anfang der Woche hatten wir sogar Sonnenschein und es war angenehm warm in der Mittagszeit.


    In manchen Gaerten, die geschuetzter liegen als der unsere, bluehen schon die Kamelien in allen Farben und Formen.


    Unsere brauchen allerdings noch einige Wochen, bis es soweit ist. Dafuer sind die Osterglocken schon ganz schoen weit und vereinzelt sind schon Blueten aufgegangen.


    Aber in Irland faengt der Fruehling kalendarisch auch schon am 1.2. an. :thumbsup:



    Da ich mich laengere Zeit nicht gemeldet habe, moechte ich bei dieser Gelegenheit mal ein kurzes update geben. Bin immer noch auf dem Wege zu meinen 70 kg Endgewicht. Habe nun 73,1 heute morgen gehabt, es geht einfach nicht weiter. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber insgesamt habe ich jetzt 26,3 kg abgenommen, damit bin ich mehr als zufrieden. Mein Mann hat auch noch 3 kg bis zu seinem anvisierten Endgewicht, hat mehr als 40 kg verloren. Wir stellen uns das jetzt ja auch immer in Schokoladentafeln vor- das waeren 660 Tafeln a 100 Gramm bei uns beiden . Wenn ich verreise, habe ich schon immer mit dem Geschleppe der erlaubten 15 kg Tasche Probleme. Wenn ich bedenke, was der Koerper da so zu schleppen gehabt hat, kein Wunder, dass mir der Ruecken, die Huefte und die Knie wehgetan haben. ;)



    Wir sind jedenfalls guter Dinge, dass es weiterhin bei uns gut laufen wird, sobald das Wetter halbwegs trocken ist, geht es an Haus und Garten. Da haben wir wieder jeden Tag stundenlang zu tuen und bewegen uns mehr. Das wird hofentlich helfen, die letzte kleine Strecke noch zurueckzulegen.


    Ich wuensche Euch allen einen schoenen Sonntag, muckelt Euch ein, trinkt was schoenes Warmes und lasst es Euch gutgehen.


    Auch bei Euch kommt der Fruehling :thumbsup:



    Ganz liebe Gruesse aus dem Nieselregen und Nebel



    in Irland

  • Hallo in Irland,


    auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    Dein Bericht klingt ja sehr positiv und interessant :D. Eine Motivation für uns alle! Vielen Dank für diese schönen Zeilen!


    Ich wünsch Dir und Deinem Mann weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit WU! Genießt den nahenden Frühling ;) !


    Liebe Grüße,


    Patricia

  • Ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du startest motiviert und gut gelaunt ins neue Lebensjahr :P
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt