Sternschnuppes Weg.....

  • Hallo Sternschnuppe,
    auch hatte dich schon vermisst.
    Wenn du den Kopf wieder frei hast dann klappt es auch mit WU wieder. Alles zu seiner Zeit.
    Ich wünsche dir das sich alles schnell regelt damit du wieder mit guten Gedanken und fohen Mutes WU- Like leben kannst :D :thumbup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Sternschnuppe,


    freue mich, von dir zu hören.


    Auch ich wünsche dir gute Gedanken, fröhliche Augenblicke und wertvolle Zeit ---- nur für dich.

  • Hab mich auch gefreut wieder mal von dir zu lesen. Ich wünsch dir viel Kraft und dass alles bald wieder normal und Sorgenfrei läuft!


    Bis bald mal wieder!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo ihr Lieben :)


    Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden ;) .Ich hoffe es geht euch allen gut und die Pfunde purzeln :thumbsup: .Bei mir gibts noch nix Neues....noch alles in Planung .Zwischendurch mal keine Kraft gehabt....musste mich erstmal sammeln :huh: .Im Moment geht's wieder und nun wird meine Zukunft,mit meinen Kindern, in kleinen Schritten weiter geplant .....Ich hoffe am Ende wird alles gut und wenn's nicht gut wird ,dann ist es auch noch nicht das Ende :rolleyes:
    Achja....Gewichtsmäßig halte ich....das ist ja schonmal nicht schlecht :thumbup:


    Wünsche euch allen ein supi Wochenende :) ....Melde mich wieder :)


    Schnuppi :D:)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • hallo sternschnuppe,


    das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen :thumbup: .
    ich wünsche dir sehr, dass sich für dich und deine kinder alles zum guten wendet.
    und ich finde es toll, dass du dein gewicht weiterhin hälst.


    bei mir selber läuft es super, bin mit meiner abnahme sehr zufrieden *freu


    lg
    heike

  • Hallo Sternschnuppe,
    Gewicht halten ist bei nicht so günstigen Lebenslagen auch schon ein großer Erfolg. Vor WU hätten die meisten von uns den ganzen Kummer, schön eingepackt in allerhand Lebensmittel, einfach in sich rein gefressen. Ich freu mich von Dir zu lesen und dass Du nach vorne blickst. Viel Erfolg für Dich. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sternschnuppe,
    ja, das Leben ist nicht immer Einfach,leider.
    Schau nach vorn denn auch in dieser Lebenslage passt unsrer Motto: "Nur für heute" Denn Das Gestern ist Geschichte und was Morgen kommt ist Zukunft und wer kann schon in die Zukunft schauen.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für alles das dir wichtig ist
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Sternschnuppe,


    wir sitzen doch alle in einem Boot! Dieses Auf- und Ab im Leben fordert uns in manchen Zeit extrem. Finde ich prima, daß Du trotzdem Dein Gewicht gehalten hast. Schön, von Dir zu lesen. Alles Gute weiterhin.

  • Hallo Sternschnuppe,


    schön mal was von Dir zu lesen. Prima wenn du dein Gewicht halten kannst! 8) Liebe Grüße LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Sternschnuppe,


    wie geht es dir. Würde mich über ein Lebenszeichen freuen. :)


    LG Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hey Rosemie☺
    Ja ich möchte noch etwas abnehmen,an bestimmten Stellen .Und ja ,so sehe ich derzeit auf dem Profilbild aus .Foto ist aktuell und wurde Anfang Januar gemacht .Wenn ich noch an die Zeit denke ,als ich 2012 mit WU begonnen hatte ....echt gruselig .Der Start lag damals bei 94 Kilo...