Telefonkonferenz

  • Danke für die Information, Termin ist notiert.
    Geht das mit jedem Telefon, oder nur mit einem Handy? Ich frage deshalb, weil ich aus Österreich preiswerte mit dem Festnetzanschluß nach Deutschland telefonieren könnte.


    Danke für die Antwort :)


    Liebe Grüße
    Konstanze

  • Ich will versuchen dabei zu sein. Wie funktioniert eine Telefonkonferenz?



    Mir sind in der Zwischenzeit doch noch Fragen gekommen.
    1. Was isst man bei einer Reise im Hotel am besten am Frühstücksbüffet?
    2. Kann man nach genügend großer Pause die Obstmahlzeit auf Abends verlegen?
    3. kann man auch im Restaurant Salat bestellen, auch wenn im Dressibg bestimmt Salz dabei ist?


    Alle drei Fragen beziehen sich einzig und allein auf einen Kurzurlaub, den wir im Hotel gebucht haben.


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo Marion, hallo ihr Wakeupler,


    ich möchte gerne an der Telefonkonferenz teilnehmen.
    In erster Linie ist das eine tolle Gelegenheit sich mit den anderen auszutauschen und sich nochmal einen Nachschub
    an Motivation zu holen. Antworten auf meine Fragen bekomme ich ja immer wunderbar im Forum und ansonsten ist auch
    alles sehr gut im Programm beschrieben.Trotzdem hätte ich über ein paar Themen gerne etwas ausführlichere Informationen.
    Evtl. sind diese Themen auch für andere Teilnehmer interessant und wären was für die Telefonkonferenz:


    1.
    Ich stehe abends immer wieder vor der Frage, was nehme ich morgen mit zur Arbeit? Das ist dann natürlich erst einmal ausreichend Obst
    für die Frühstückspause. Am Mittag gibt es dann immer Kartoffelsalat oder eine Suppe, weil das am einfachsten vorbereitet werden kann.
    Kartoffelsalat und Suppe esse ich nun schon seit meinem Start am 11.01.2016 zu Mittag und würde mich über Abwechslung freuen.


    2.
    Wir gehen sehr gerne am Wochenende mit Freunden essen und natürlich wird auch gerne mal ein Schöppchen getrunken. Bisher habe ich mir das
    verkniffen (bis auf einmal, da war ich beim Chinesen). Da ich das Ausgehen ins Restaurant bisher immer sehr genossen habe, würde ich sehr gern mehr über das Essen und Trinken außer Haus erfahren.


    3.
    Jeden Tag nehme ich mir vor am Abend eine halbe Stunde spazieren zu gehen. Aber jeden Tag verschiebe ich das dann auf das Wochenende. Und am Wochenende ist dann schlechtes Wetter und dann wird das wieder nichts. Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund
    und motiviere mich zu mehr Bewegung?

    Dann habe ich noch eine Frage unabhängig von der Telefonkonferenz:
    Hanfnüsse sollen ja sehr viel Omega 3 Fettsäuren enthalten und sich positiv auf den Cholesterinspiegel auswirken. Ich habe mir vor meinem
    WU-Start eine Tüte geschälte Hanfnüsse gekauft. Aber womit kann ich die kombinieren?

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

    Einmal editiert, zuletzt von Guruva ()

  • Hallo zusammen,
    ich möchte gerne an der Telefonkonferenz teilnehmen.


    Eine Frage beschäftigt mich seitdem ich angefangen habe, und zwar:


    Wie wirke ich denn bei den zum Teil hohen Gewichtsabnahmen Zellulite entgegen? Das einfach nicht alles am Körper "runterhängt"???


    Viele Grüße
    Dagmar

  • Hallo,
    ich möchte auch an der Telefonkonferenz teilnehmen.
    Eine Frage wäre, mit welchem Programm kann ich nach den 8 Wochen weitermachen?
    Ein viel größeres Problem habe ich im Moment mit meiner Vertretung beim Zeitung Austragen. Das geht nun noch mindestens 2 Monate so. Ich bin rund um die Uhr müde, kann ganz schlecht schlafen und habe ständig Hunger. Da passt im Moment nichts. Ich hoffe, ich bekomme ein paar gute Tipps, wie ich damit vernünftig zurechtkomme.


    Liebe Grüße
    Monika

  • Hallo,


    ich möchte auch an der Telefonkonferenz teilnehmen.


    1. Frage: Ich würde gerne mehr Obst am Vormittag essen, vertrage es aber nicht. Am Besten vertrage ich Bananen. Bin mir aber nicht sicher ob ich diese auch ohne Mengenbegrenzung essen darf.


    2. Ich gehe öfter Auswärtsessen und ich habe viele Familienfeiern und komme nach solchen Tagen sehr schwer wieder in meinen Plan.


    3, Es fällt mir schwer, obwohl es sich einfach liest, mein Essen für die Woche zu planen.


    Liebe Grüße Anja

  • Hallo an Alle!



    Ich würde auch gern an der Tel.konf. teilnehmen, komme aber erst
    kurz vor 20 Uhr vom Sport. Kann ich mich dann noch dazuschalten?


    Mich würde auch das Thema "Urlaub einplanen" am meisten interessieren.


    LG, Stemey

  • Hallo,
    ich würde auch gerne an der Telefonkonferenz teilnehmen.
    Ich habe Fragen zu unserem bevorstehenden Urlaub auf einem Kreuzfarhrtschiff. Da weiß ich z.Bsp., dass ich bis zum Abendessen alles soweit nach Plan essen kann. Abends gibt es dort aber kein Buffet, sondern Menü.


    1. Was kann ich hier machen, wir sind 3 Wochen unterwegs.


    2. Macht es dann Sinn, wieder von vorne zu starten, sobald wir wieder zurück sind?


    3. Wir kommen am 16.04.2016 wieder nach Hause und an diesem Tag endet mein Progaramm.
    Welche Möglichkeit habe ich , weiter zu machen?


    Liebe Grüße
    Gerdi

  • Guten Morgen alle zusammen.
    Ich freue auf die Telekonferenz.
    Meine Fragen gehen alle um die Molke.
    Wie ist Molke einzustufen?
    Wenn ich mit Molke "würze" - gibt es da eine Mengenbeschränkung? z.B.:
    Gestern mittag habe ich meine Hirse in Vanillemolke gekocht und weil es mir zu trocken geworden war, habe ich dann mein Schokomolkegetränk ( war eigentlich meine Zwischenmahlzeit für nachmittags) noch zusätzlich als Schokosoße benutzt. Ist das so erlaubt?
    Darf ich Molke auch noch nach 20°°Uhr trinken?


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
    Liebe Grüße Viviane :)