Neu dabei und sehr gespannt! :)

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Celina, 25 Jahre alt und studiere im schönen Münster. :)


    Seit einigen Jahren versuche ich nun schon gegen mein Übergewicht zu kämpfen, es ist nicht so, dass es mich großartig einschränkt, aber ich möchte mich einfach wohler fühlen, wieder in alte Kleider passen oder gar neuen tragen können. Allgemein mag ich etwas gesünder leben, hab vor einem halben Jahr etwa mit dem Rauchen aufgehört. Ich hab durch eine Bekannte meiner Mutter von Wake Up gehört und dachte, ich schau es mir mal an, weil sie ganz begeistert war. Nachdem ich schon alles mögliche mehr oder minder erfolgreich probiert habe, mag ich mich jetzt hiermit nochmal motivieren. :)


    Ein erster Schritt - aber das ist schon länger her - war für mich wieder ein wenig Sport zu treiben. Gehe jetzt zweimal die Woche laufen, einmal die Promenade entlang. In alles andere muss ich mich noch reinfuchsen und hoffe hier auf einen guten Austausch und gegenseitige Motivation! ;)


    Liebe Grüße,
    Cilly

  • Hallo cilly,
    ein herzliches Willkommen in unserer Runde auch von mir. :thumbsup: :thumbup:
    Wie Marion es schon schrieb - Du bist hier genau richtig - denn wir stellen unsere Ernährung um und machen keine Diät. Du wirst sehen, die Rezepte sind toll, die Gerichte schmecken super, nach kurzer Zeit wirst Du nicht nur Kilos verloren haben, sondern die Ernährungsweise peu a peu verinnerlichen. Dann geht alles viel leichter. ;) ;)
    Beteilige Dich am Forum, dann fühlst Du Dich auch gut unterstützt. Wir beantworten alle Fragen gerne und sind füreinander da.
    Darauf kannst Du Dich verlassen. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo cilly,