Wiegetagebuch von Bursi75

  • Danke tanni :P


    Ich hoffe, es hält noch etwas an ;)
    Hab mir heute 2 neue Oberteile gekauft, die alten sind mittlerweile doch etwas weit.
    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,


    einfach klasse deine Abnahme und deine Motivation :thumbsup: Die 8 ist doch schon in greifbarer Nähe und bestimmt
    auch bald auf deiner Waage zu sehen. Weiterhin alles Gute :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo!!!
    Heute war wieder Wiegetag!
    Diesmal waren es nur - 200 Gramm!
    Musste mal so kommen, dass es jetzt langsamer geht. Hätte mir zwar mehr gewünscht, aber auch ok. Werd einfach weiter am Ball bleiben. Kann ja nicht ewig in großen Schritten vorangehen.
    Meine Tochter machte mir vor 2 Tagen ein Kompliment. Sie meinte, ich sehe immer jünger aus, und sogar die Freundin meines Sohnes, nahm mich zur Seite und meinte man sehe total, dass ich abgenommen hätte. Und es würde gut aussehen. Das spornt an, weiter am Ball zu bleiben, und entschädigt auch etwas.
    Immerhin hätte ich nicht gedacht, in so kubrzer Zeit, soviel abzunehmen.
    Wünsche Euch einen schönen Abend!
    Viele Grüße
    Bursi75

  • Bursi, freu Dich - 200 gr weniger ist ein toller Erfolg. Dein Körper braucht zwischendurch immer Zeit, sich umzuformen. Da kann er kein Gewicht abwerfen. Manchmal geht wochenlang auch gar nichts runter und trotzdem verändert sich der Körper zum Positiven. Das wirst Du dann an den Klamotten merken. Und dann rutscht es wieder. Natürlich motiviert es, wenn man Erfolg auf der Waage sieht. Und die hast Du immerhin mit minus 200 gr gesehen. Ganz ganz große Klasse. :thumbsup:

  • Danke Rosemie!
    Ich merk es ja an der Kleidung. Letzte Woche hat meine Hose noch etwas gezwickt, aber diese Woche sitzt sie schon viel besser. Eine Veränderung ist auf jeden Fall da. Und vielleicht geht nächste Woche auch wieder etwas auf der Waage?!Ich bleib weiterhin ehrgeizig :whistling:
    Viele Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,
    die Komplimente, die du bekommen hast, sind doch
    die beste Motivation. Kann mir gut vorstellen, dass sie
    dir helfen, ehrgeizig zu bleiben. 8)
    Es ist doch super, wie gut Wakeup fuktioniert. Der
    Erfolg stellt sich schnell ein. Man muss nicht lange auf
    ihn warten. :D
    Wünsche dir, dass es dir weiterhin gut geht.
    Lieben Gruß Ahava

  • fiddler Danke. Ich glaub das merkt der Körper, denn Stress hab ich genug momentan :S


    Ahava auch Dir vielen Dank. Ja, die Komplimente meiner Kinder sind momentan etwas Balsam für meine Seele. Außerdem merk ich selber, dass ich mich zunehmend wieder besser fühle, auch was meine Migräne anbelangt. :thumbsup:


    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo, hier bin ich wieder.
    Mittlerweile ist die 10. Woche um, und ich fühle mich zunehmend besser. Die Migräne hat sich in dieser Zeit auch im Zaum gehalten.So waren es in 10 Wochen nur 3-4 Tage mit richtigen Attacken. Das ist schon Recht wenig, wenn man bedenkt, dass ich im Sommer in 5 Wochen, davon 20 Tage mit Kopfschmerzen flach gelegen war.
    Also, heute war wieder Wiegetag.Ich war schon gespannt, ob sich diese Woche etwas auf der Waage getan hat. Und Strahl, Strahl, die Waage zeigt ein Minus von 1,9 kg an :thumbsup:
    Ich könnte Purzelbäume machen.Die 8 ist nicht mehr weit, und mein Traum, dass die 8 noch vor Weihnachten vorne steht, könnte doch noch wahr werden.
    Ich bin auf jeden Fall weiter motiviert.


    Viele Grüße
    Bursi75 :thumbsup::whistling:

  • Hallo Bursi wir kennen uns ja noch gar nicht.
    Du hattest Dich hier angemeldet da war ich in einer Reha..............also erst mal: Hallo ^^
    Da ist großartig das Du es nicht mehr weit zur 8 hast. Selbst wenn es jetzt mal etwas hoch etwas runter geht.......die Waage schwankt wie besoffen halte das durch. Es ist der Schritt zum nächst niedrigen 10er.da spielt die Waage immer blöd (wenigstens bei mir :D )


    Jedes Gramm weniger ist super.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,


    Vielen Dank. Ich werde weiter durchhalten. Der Kampfgeist in mir ist geweckt ;). Hab letzte Woche schon gedacht, dass jetzt erst mal ein kleiner Stop ist, aber Gott sei Dank, hat sich das nicht bestätigt. :rolleyes:
    Ich weiß selbst aus Erfahrung, dass es sein kann das sich wochenlang nix tut. Und das es dann wenn doch wieder was geht, einen guten Ruck machen kann. Durchhaltevermögen ist gefordert. :whistling:
    Gemeinsam schaffen wir das hoffentlich.?!


    Liebe Grüße
    Bursi

  • Hallo Bursi,
    und wieder fast 8 Butterpäckchen weniger. Klasse gemacht. :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wünsche Dir weiter ganz viel Motivation - die 8 vorne wird sich schon noch einstellen. Verkrampfe nur jetzt nicht. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Bursi,


    das ist super in Woche 10 1,9 kg weniger. Respekt :thumbsup: Mehr Motivation braucht es nicht. Ich drück Dir die Daumen, dass Du die 8 noch vor Weihnachten schaffst. Weiter so.


    LG
    Geli