Turboschneckes 22. Wiegetag

  • Hallo ihr Lieben :love:

    Heute kann ich ein Minus von 1,1 Kilo verkünden
    :thumbsup: Nun habe ich in 22. Wochen sage und schreibe 25,4 Kilos abgeworfen 8o Ist das nicht GENIAL?! Die letzte Woche wurde ich von meiner Nageldesignerin und von Eltern beim Elternabend, auf meine Abnahme angesprochen. Das tat soooooooooooooooooo gut. Endlich wird es ersichtlich :) Fühle mich klasse in meiner, etwas zu groß gewordenen Haut!!! Jetzt müsste ich mich mal so langsam nach einem geeigneten Sport für mich umschauen. Dachte an Zumba. Soll sehr viel Spaß bringen und Kondition...an der es mir fehlt.


    Und nun auf in die 23. Woche :thumbsup:


    Lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke

  • Hallo Turboschnecke.
    Wow was für ein tolles Ergebnis! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Mensch jetzt bis du kurz vor deinem ersten Ziel UHU.
    Mach weiter so.
    Ich freue mich ganz arg für dich.


    LG Ammel

  • Hallo Turboschnecke,


    von mir auch ein "wow" und weiter so.
    Gratuliere zur Abnahme :thumbsup:


    LG
    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Turboschnecke,
    Glückwunsch zum Ergebnis. Nun bist Du auf der Zielgeraden zum Uhu, ist bestimmt nicht mehr lange bis dahin. Bemerkungen von anderen motivieren auch noch mal zusätzlich. Ich freu mich für Dich, weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Turboschnecke,


    und bald ist die dreistellige Zahl weg .... und du bist unter hundert.
    Da solltest du dir aber was ganz Schönes gönnen.


    :thumbsup:

  • Hallo Turboschnecke,


    das ist wirklich ein Wahnsinnserfolg, herzlichen Glückwunsch. Nächste Woche bist du bestimmt ein UHU.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • hallo turbo
    na umsonst hast deinen nic nit gewählt.
    du hast einen tollen turbo zugelegt gratuliere zu deinem abwurf.
    und es ist einfach eine grosse freude wenn man angsprochen wird hast du abgenommen was hast den gemacht .
    da kann man sehr stolz sein.
    und wie eve gesagt hat wenn du uhu bist gönn dir was schönes ein neues kleid oder einen wellnesstag für dich.oder einfach was dir spass macht.
    freu mich mit dir supa gemacht
    lg bine :P

  • Hallo turboschnecke,


    auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Das hast Du wirklich SUPER gemacht :thumbsup: !


    Ich wünsch Dir, dass es so erfolgreich weitergeht! Dein Bericht motiviert sehr :D .


    Liebe Grüße,


    Patricia