Endlich: Die Basenmahlzeiten ohne viel Zeitaufwand zubereiten!

  • Hallo Ihr Lieben,


    euer Erfolg und eure Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen.


    Wir sind immer auf der Suche, euch
    die Umsetzung eurer Ernährung sehr zu erleichtern.


    Dies ist uns nun ein ganz großes Stück mehr gelungen.


    Wir konnten für euch eine Innovation entwickeln, die einmalig
    ist und alles verändern wird!


    Ich habe mir die Fragen gestellt:


    „Wie kann ich mein Wohlfühlgewicht ohne viel Zeitaufwand erreichen?“


    „Wie kann ich meine Basenmahlzeiten ohne viel Kochaufwand genießen?“


    Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist, Zeit zu sparen!
    Jeder von uns isst gerne Brot. Ein Brot ist schnell mal geschmiert und
    schmeckt einfach lecker. Genau hier greift jetzt unsere Neuentwicklung.
    Unser neues basisches BIO Dinkel-Vitalkeim Kraftbrot bringt die Einfachheit
    von Brotgenuss in eure Basenmahlzeit.


    Das ist der Knaller! Einfach, schnell und lecker!


    Das Brot besteht aus gekeimtem Getreide:
    Dinkel, Mais, Hirse, Lupine, Luzerne, Rotklee, Lein, Erbse, Linse.


    Durch das Keimen erweckt das Getreide zum Leben. Der Mineralstoffgehalt
    nimmt dabei zu und die Stärke wird abgebaut.
    Reich an Mineralien und Ballaststoffen ist das gekeimte Getreide nun basisch.


    Das neue BIO Dinkel-Vitalkeim Kraftbrot übertrifft jeden Brotgeschmack,
    den ich persönlich kenne.
    Ich habe bisher noch kein Brot gegessen, das diesen besonderen
    Geschmack und Genuss übertrifft.


    In ca. einer Woche könnt ihr in den Genuss des Brotes kommen.
    Ich bin dankbar, dass es gelungen ist, euch diese Weltneuheit in dem
    besonderen Mischungsverhältnis zu präsentieren!


    Ich werde euch rechtzeitig informieren.


    Könntet Ihr mir kurz Antworten, wie euch diese Erleichterung
    im Alltag gefällt?


    Wir richten diese Bitte an euch, weil wir sichergehen möchten, dass wir
    auch das entwickeln, was euch wirklich Hilft.


    Ein einfaches „ich bin begeistert“ oder „gefällt mir gut“ oder „naja geht so“
    oder „benötige ich nicht“ genügt. :-)


    Bis dahin liebe Grüße
    Marion Pisani

  • Liebe Marion,


    ich finde die Idee super!
    Da habe ich schon lange darauf gewartet. Eiweissbrot gut und schön, aber ein Basenbrot habe ich mir schon lange mal gewünscht....das macht vieles noch einfacher.
    Danke schön! :thumbsup:


    Liebe Grüße

  • Klingt super! Bin total gespannt. Mir würde es sicher helfen. :thumbup: Backe derzeit oft das irische Kartoffelbrot. Aber das schmeckt eigentlich nur frisch richtig gut. Zu Salat und Suppen. Das neue wäre cool, wenn das mehrere Tage haltbar/ schmackhaft ist. Ist es das?


    LG
    janeway

  • Hallo Marion,


    hört sich prima an :thumbsup: , werd es auf jeden Fall
    probieren. Gerade so zum Salat nen leckeres Brot
    ist schon was feines, vor allem wenn die Mahlzeit
    dadurch basisch bleibt :love:


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Hallo,


    die Idee ist prima, aber dazu kann man ja dann nur Salat essen??? oder???


    lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Marion,


    ich bin total begeistert, das wird meine Rettung :P . Da ich mittags im Büro immer basisch esse (die konzentrierten Mahlzeiten genieße ich abends mit
    meinem Mann) gibt es am Vorabend immer viel vorzubereiten. Meistens bleibt es dann beim Kartoffelsalat oder einer Suppe. Das Brot wird eine tolle Abwechslung :!:
    Und erst die Zeitersparnis - Brot mitgenommen, vegetarischer Aufstrich drauf und.......fertig :thumbsup: :thumbsup:. Super, freue mich total :) :) :) :!:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Ich hätte dazu noch ein, zwei Fragen: Wie wird das gekeimte Getreide bzw. die Sprossen weiter verwendet? Diese Auskunft hätte ich gerne so audführlich wie möglich beschrieben. Ich wollte nämlich schon selbst Brot aus gekeimtem Getreide herstellen, habe aber keine Möglichkeit, es nach dem Keimen wieder zu trocknen, damit es verarbeitet werden kann. Beziehungsweise der Stromverbrach wird unverhältnismäßig hoch, wenn ich es im Backofen versuchen würde. Wenn ich es feucht verwende, wird es höchstens sowas wie ein Veggieburger mit wenig Brotähnlichkeit. :D Es lohnt sich auch nicht wirklich, weil ich hier kaum Platz habe, auch noch Keimgefäße aufzustellen. Wie wird das dann von WU angeboten, als Backmischung? Sind alle Inhaltsstoffe biologisch und nach welchem Standard?
    Also ja, mich würde das auch interessieren. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)