Start Molke-Frühlingskur 2017

  • Guten Morgen zusammen,


    ich wollte euch gerne meine sensationelle Abnahme von - 3,2kg nach 1 Woche Molke Kur erzählen :D !
    Die Zeit davor war ja recht schwierig und nun bin ich froh, den Wiedereinstieg geschafft zu haben :thumbsup: .
    Das bringt natürlich Motivation und ein supergutes Gefühl, so wie damals im Mai 2014 als ich mit WU angefangen habe 8o .


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bin gespannt, wie die 2.Woche so bei mir läuft.


    Einen schönen Tag euch allen
    LG Traumgewicht :love:

  • Hallo Traumgewicht,
    das ist ja eine Traumabnahme. Gratuliere dir zu
    diesem wirklich sensationellen Traumergebnis 8)


    Toll, dass du deinen Wiedereinstieg so super
    geschafft hast und gleich so eine dicke Belohnung
    dafür bekommen hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude
    mit WU. Alles Gute für die 2. Woche.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Traumgewicht,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu der absoluten Traumabnahme in der 1. Molkekur-Woche. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    So wird's ja nicht weitergehen, aber Du hast den Anfang geschafft und mit großer Motivation geht es dann weiter.
    Weiterhin einen guten, motivierenden Erfolg auf Deinem Weg :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Traumgewicht,
    das ist ja klasse und motiviert bestimmt ungemein. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Supertoll!Glückwunsch! Dann ist ja bald Dein Name Programm! Ihr habt es alle gut, daß Euch die Molke so gut schmeckt, ich hab sie mir in allen möglichen Geschmacksrichtungen bestellt und krieg sie nicht runter. Sie schmeckt mir einfach nicht :-( Also muß ich leider bei Tee und Wasser bleiben. Deshalb komme ich auch nicht von meinen 4 Tassen Kaffee am Tag weg... Liebe Grüße! Oweia

  • @ Oweia ich mach ja die Kur nicht mit. Und hab noch nie Molke bestellt.


    daher weiß ich noch nicht mal wie die schmeckt ^^
    Ich trinke auch zwei Tassen morgens und zwei Tassen Nachmittags.............ob das jetzt zu viel ist?
    Glaube ich eigentlich nicht


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Oweia,


    wenn Dir die Molke nicht schmeckt, dann bleibt Dir ja nur der Ausweg Tee/Wasser oder Fruchtsäfte, wenn es Pausenmäßig passt.
    4 Tassen Kaffee sind m.E. schon etwas viel. Zumal Du dann ja 1 Liter extra trinken solltest. ;) :D ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Oweia,
    ich trinke keine Milch und hatte immer Angst, dass die Molke nach Milch schmeckt. Ich habe sie dann probiert und Schoko und Haselnuss sowie Erdbeer-Joghurt lassen sich gut trinken.
    Ich war echt angenehm überrascht.
    Aber es gibt ja auch noch andere Sachen wie Tee usw.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo Traumgewicht,

    auch ich möchte dir zu der tollen Abnahme beglückwünschen. Toll ist auch, das du den Wiedereinstieg so super gemeistert hast. Der Anfang ist gemacht, bleibe am Ball, dann wirst du noch mehr Erfolge sehen.

    Dir noch alles Liebe und Gute hier bei WU.

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Traumgewicht und auch Omakonni, das sind ja tolle Ergebnisse. Soviel kann ich nicht verzeichnen - bei mir waren es heute "nur" 300 gr. Aber egal, Hauptsache, die Waage bewegt sich nach unten. Und wenn ich nach drei Wochen 1 kg weniger habe, bin ich auch glücklich. Ich habe mir ja nur 5 kg für dieses Jahr als Ziel gesetzt, von daher kann's ruhig langsam weitergehen. Sonst müßte ich mir zum Jubiläum ja nochmal neue Klamotten kaufen und das will ich nicht. Und Zeit für einen Schneider, der mir die Hosen enger macht, habe ich auch nicht !! Von daher ist es mir lieber, ich fühle mich wohl und die Molke trägt zur Gesundheit bei.
    Die Fruchtmolken schmecken mir nicht so gut, d.h. ich trinke sie eher schon mal im Sommer. Nuß scheidet bei mir aus - allein schon der Geschmack erinnert mich zu sehr an die Allergie auf Nüsse, von daher würde ich auch die Nußmolke nicht mögen. Und statt Cappuccino-Geschmack trinke ich lieber ab und an einen echten Cappuccino. Aber die Schoko-Molke schmeckt mir, da bleibe ich dabei.
    Mein Mann hat sie auch probiert und gesagt, daß sie ihm schmeckt. Er macht sich ja auch häufig mal eine Tasse Kakao.

  • Hallo Rosemie,
    trotzdem Glückwunsch, 300 g sind nicht wenig. Wieder etwas, das Du nicht mehr schleppen musst. Und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Guten Morgen,
    ich möchte mich bei allen für die lieben, motivierenden Worte bedanken :love: .
    Gerdade nach einer schleppenden Phase freut man sich umso mehr, wenn Mitstreiter bei einem sind.
    Gestern hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht und der Rest der Menschen um mich herum auch :D .


    Rosemarie: 300g weniger ist doch was! Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und kommt doch zum Ziel, 5kg schaffst du locker :thumbsup: .


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde berichten, wie die 2. Woche gelaufen ist 8o .


    LG Traumgewicht 8)

  • Da komme ich aus dem Gratulieren ja gar nicht raus.


    Rosemie - 300 g - toll, :thumbup: :thumbup:


    Omakonni 2 kg, super :thumbsup: :thumbsup:


    Traumgewicht mit über 3 kg - wie ich schon schrieb - bombastisch! :thumbsup: :thumbsup:


    Ich gratuliere Euch allen von Herzen! :love: :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    Ich gratuliere allen zu einer tollen Abnahme!!
    Traumgewicht: WAHNSINN :thumbsup: Super tolle Abnahme nach einer schwierigen Einstiegsphase. Hut ab, das hast du toll gemacht! Strahle heute genau so weiter wie gestern, denn heute unterstützt dich die Sonne noch dabei 8)


    Rosemie: Kleinvieh macht auch Mist! 300 g sind 300 g! Sei stolz auf dich und den Weg den du gehst. Wer weiß, vielleicht hält dein Körper auch Wasser fest, was nächste Woche dann doppelt verschwunden ist.


    Wir können hier alle stolz auf uns sein :rolleyes:


    In diesem Sinne, habt alle ein tolles Wochenende ^^


    Liebe Grüße


    sarrrrri :love:

  • Hallo Ihr Lieben


    ich hänge seit geraumer Zeit und komme seit Oktober nicht mehr so richtig in die Pötte.
    Zum einen waren wir eine ganze Zeit im Hochzeitswahn mit Besuch aus Irland. Und zum anderen bin ich seit Anfang des Jahres immer wieder krank. Erst eine Gürtelrose und jetzt einen heftigen grippalen Infekt mit gleichzeitigen Darm-Problemen.
    Hatte mir die Molke-Kur vorgenommen, aber konnte es nicht durchführen.
    Ab Montag gehe ich wieder arbeiten und hoffe, dass nun die Gesundheit wieder stabil wird.
    LG
    RoseLina

  • RoseLina, erst einmal wünsche ich Dir eine schnelle Genesung, damit Du bald wieder fit bist. Es sind ja noch paar Wochen bis Ostern, so daß Du die Molkekur immer noch durchführen kannst. Und wie ich gelesen habe, will Marion mit uns nach Ostern die Basenkur machen. Ich mache jedenfalls weiter, bis die 5 kg, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, verschwunden sind.